radionik

PUNKTGENAU ZUM RICHTIGEN ERGEBNIS

Radionik

wissen

Radionik ist ein energetisches Test- und Regulationssystem.

Organe, erkrankte Organe, Giftstoffe oder Erreger besitzen alle ein spezifisches Schwingungsmuster.

Diese Muster lassen sich in Zahlenfrequenzen darstellen. Es kann getestet werden ob eine Resonanz zwischen z.B. einem Erreger oder Giftstoffen und der Blutprobe besteht.

Wenn ja, natürlich auch wie hoch diese Belastung ist (Zahlenwerte zwischen 0 und 10).

Ich verwende ein Radionik-System das noch eine manuelle Eingabe der Zahlencodes ermöglicht. Das erlaubt mir auch Codes individuell zu kombinieren und meiner Intuition beim Testen zu folgen.

Es ist auch möglich die Wirksamkeit von Medikamenten auf jeden individuellen Organismus zu testen.



Praxis

Radionik ist der ergänzende Schritt meiner Diagnostik, nach der qualitativen Untersuchung des Blutes.

Im Lauf der Jahre habe ich eine Standardtestung zusammengestellt die bei jeden Patienten angewandt wird. Ergänzt von den zu testenden Informationen aus Anamnese und Dunkelfeldmikroskopie.

 

So erhalte ich die diagnostischen Werte für die Planung der Behandlung.