von der diagnose über die therapie zur heilung

diagnose

Am Anfang steht die Anamnese, dann beginnt die Diagnostik. Der erste Schritt bei mir ist die Dunkelfeldmikroskopie. Mir zeigt sich die Qualität des Mikrokosmos der Blutzellen.

Ergänzend folgt eine Testung mit Hilfe der Radionik.

 

Die Ergebnisse von Radionik und Dunkelfeldmikroskopie führen zu einem individuellen Behandlungsplan und Einnahmeempfehlungen.



therapie

Die Kraft der Natur - die gesunde Alternative.

Die Naturheilkunde bietet ein breites Spektrum an Medikamenten und Vitalstoffen. Von Einzel- über Komplexmittel bis hin zu individuell zusammengestellten spagyrischen Medikamenten.

 

Auf der körperlichen Ebene verwende ich Cranio Sacrale Therapie, Manual Therapie, oder Massagetechniken zur Behandlung.

 

Damit Patienten zur ihrer Mitte finden oder zum Stress-Release verwende ich Klangschalen, Entspannungstechniken oder den Workshop: Dein Weg.

 



gesundheit

...ist ein hohes Gut. 

Eigenverantwortung in der Lebensführung ist natürlich wichtig um gesund zu bleiben.

 



prophylaxe

Vorbeugung ist das A und O.

Ihr Auto fährt alle zwei Jahre zum TÜV - und Sie?

 

Ein mal jährlich einen check-up, mit anschließender gezielter Ausleitung und Verbesserung des Körpermilieus ist ein guter Ansatz um gesund zu bleiben.