raus aus dem hamsterrad - stress


Dein Weg

Hin zu kraftvoller, kreativer Lebensgestaltung.

4 Schritte zur Energie in Dir.

Um mit dieser riesigen Ressource Dein Leben "In Fluss" zu bringen.


Lass dich inspirieren:

 Lerne mich kennen, bei der Vorstellung des

Workshops und einer kurzen Anleitung für Dich..

Weg von alten Gedanken und Reaktionsmustern.

 

Dein Weg verbindet und verankert Dich mit der Energie in Dir.

 

Der Praxisworkshop. Du lernst WIE du das in Dein Leben integrierst.


Die Inhalte

Workbook

Zu jeder Live Session, ein Workbook im pdf-Format. Zur Vertiefung zwischen den Sessions, mit Übungen und Anleitungen. Insgesamt über 40 Seiten.

4 Live Sessions

Jeweils ca. 60 Minuten, die das Thema kompakt und verständlich auf den Punkt bringen. Dazu gemeinsame Anleitungen und Erfahrungsaustausch.

Meditationen

Um die Tiefe in Dir zu erfahren, helfen die eigens zum Workshop produzierten Meditationen und Anleitungen. Hier ein kurzes Beispiel.


los geht´s

Start des neuen Workshop:

Juni 2021

* 4 Live Sessions, ca. 60 Minuten

 

Genaue Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

 

Bei Interesse bitte vorab schon per

E-mail anfragen.

 

Zum Download

* Einführungsvideo zu jeder Session.

* Workbook

* Meditationen

* Anleitungen und Übungen

 

Jeweils kurz vor der Session zum Download.

Die Kosten

Der interaktive Online Workshop "Dein Weg" inklusive aller Medien.

€ 129,00



Deine Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare von Teilnehmern:

Kommentare: 4
  • #4

    Annette (Freitag, 09 April 2021 23:30)

    Der Kurs ist auch für absolute Meditationsneulinge sehr empfehlenswert.
    Vor allem finde ich toll, daß ich die relativ kurz gehaltenen Meditationen prima in meinen Alltag integrieren kann.
    Auserdem habe ich viel über mich und manche eingefahrenen Verhaltensmuster gelernt und erfahren wie ich diese verändern kann.
    War super interessant, Dankeschön für diesen tollen Workshop �

  • #3

    Simon H (Sonntag, 14 März 2021 11:00)

    Die Leidenschaft, die in diesem Workshop steckt, merkt man. Ich konnte viele neue Erkenntnisse machen und habe einen super Einstieg in dieses umfangreiche Thema erhalten. Besonders die Live-Sessions mit Ralf und den anderen Teilnehmern fand ich echt cool!

  • #2

    Ines Fialka (Samstag, 13 März 2021 23:20)

    Auch wenn ich schon einige Erfahrung in Meditation habe, war der Kurs eine große Bereicherung für mich. Die Kombination aus Hintergrundwissen und Praxis ist optimal. Die Meditationen sind so gehalten, dass ich sehr gut reinkomme. Besonders effektiv ist auch der Bezug zum Alltag. Ich bin jetzt wieder richtig motiviert zu meditieren und im Alltag auf meine Gedanken zu achten.

  • #1

    Sanni G. (Donnerstag, 11 März 2021 09:58)

    Dass Ralf sich schon viele Jahre mit Bewusstseinsarbeit auseinandersetzt, spürt man von der ersten Sekunde an. Ich danke Dir, Ralf, für diesen wunderbaren kompakten Erfahrungsworkshop, den Du sehr empathisch und mitfühlend gestaltet hast. Es ist eine Erinnerung an das, was ich in der Tiefe wirklich wirklich bin und dieses Wissen und vor allen Dingen diese Erfahrung benötigt die Menschheit mehr denn je. Deshalb von mir ein: unbedingt empfehlenswert ***